Adam Pawelek

Geschäftsführender Gesellschafter | CEO

Dipl.-Kaufmann (Univ. Duisburg)
Health Care Manager (mibeg)
Change Manager (Univ.)
Mediator (Univ. gepr.)
Qualified Negotiator®
PRINCE2®-Practitioner
Certified HC-Change® Project Director
Lean-/Kaizen-Berater
Kaufmann im Groß- und Außenhandel

 

Adam Pawelek ist Geschäftsführender Gesellschafter der POT Project on time GmbH & Co. KG und Inhaber von HC-Change® Consulting.

Mit fast 30 Jahren Berufserfahrung in Führungspositionen, u.a. als Exportleiter für Osteuropa im Dentalbereich, Produktmanager im Gesundheitswesen, Verkaufsleiter im Care-Sektor eines Multidienstleistungskonzerns, Fachbereichsleiter für Investitionen in einem Krankenhausverbund und Gesamteinkaufsleiter einer führenden Einkaufsgemeinschaft bringt er umfassende Kenntnisse des Gesundheitswesens und des operativen Projektmanagements.

Auf der Basis seiner Berufserfahrung entwickelte er seine eigene Methodik für Projekt- und Change-Management – die HC-Change®-Methodik – um Kundenprojekte effektiv und schnell umzusetzen.

Durch die Zusatzqualifikation in Projektmanagement (PRINCE2) und Health Care Management (mibeg), sein Studium des Change-Managements an der Universität Augsburg und der Mediation an der FernUniversität Hagen sowie der Verhandlungstechniken am Schranner-Institut verfügt er über breit gefächerte Fachkenntnisse des Projekt- und Change-Managements.

Adam Pawelek ist Mitglied bei:

GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.
DGVF Deutsche Gesellschaft für Verhandlungsforschung e.V.
DVNW Deutsches Vergabenetzwerk
ACMP Association of Change Management Professionals
DMB Deutscher Mittelstandsbund

PRINCE2®  ist eingetragene Wortmarke der Axelos Limited, London.
Qualified Negotiator® ist eingetragene Wort-Bild-Marke der Schranner AG, Zürich.
HC-Change® ist eingetragene Marke von Adam Pawelek